Ein Familienbetrieb mit Tradition

Unsere Geschichte

Von 1790/91 stammen die ersten Rechnungen, 1840 war die Firmengründung und Grundsteinlegung des Hauses Thurnher in Dornbirn.

 

1999 übernahm die Nachfahrin Michaele Moosbrugger geb. Hengl dieses Haus und baute mit ihrem Mann Harald wieder im ursprünglichen Baustil um (back to the roots).


Das Warenprogramm wurde komplett umgestaltet:
Hochwertige Tees, orthodox hergestellt und nur in den edelsten Häusern serviert und auch Raritäten von kleinen Plantagen und Teegärten, von denen es nur ein paar Kilos je Sorte gibt. Spezielle Bio-Weine, die exklusiv bei uns erhältlich sind.

Besondere Brände von Whisk(e)y + Bourbon über Rum bis hin zu einheimischen Spezialitäten und edlen Weihrauch, nach alter Kelten Tradition.
 
2006 haben wir den Zuschlag für "The Scotch Single Malt Circle, Zweigstelle Dornbirn, Austria" erhalten und seit 2011 sind wir Markenpartner des Teehauses Ronnefeldt, selected Tea since 1823. Für uns ein Grund, nicht in den Bemühungen nachzulassen, nur ausgesuchte Produkte von hochwertigen, kleinen Lieferanten zu erhalten.

Unsere Genusspartner:

Gasthaus "http://www.gemsle.at/" Gemsle
6850 Dornbirn, Marktstraße 62

 

Gabriel's "http://www.gabrielscucina.at/Cucina 
6850 Dornbirn, Marktstraße 14

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei

Druckversion Druckversion | Sitemap
Moses Whisky Shop - Harald Moosbrugger
Marktstraße 14, 6850 Dornbirn

+43 5572 35114 | hm@moses-kost-bar.at

Impressum
Datenschutzerklärung

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag: 09:00 - 12:15 & 14:00 - 18:00 | Samstag: 09:00 - 16:00

Anrufen

E-Mail

Anfahrt